Grille-Design
Grille-Design

Schwerpunkte

  • Gestaltung, Reinzeichnung, Satz & Layout jeglicher Printprodukte (Geschäftspapier, Broschüren, Banner und Firmenausstellungen, Eventprodukte (Merchandising)

  • Medienkonzeption, Beratung im Firmenkommunikationsbereich

  • Logoentwicklung, Erarbeiten eines Unternehmens-CD

  • Arbeiten nach vorhandenen CD Vorgaben

  • Erstellen und Organisation von Druckvorlagen ; nach Aussen, Firmenintern oder für Merchandising Zwecke

  • Offenheit für kleine Betriebe, mit schmaler Kasse und wenig Material - GrilleDesign macht was draus!

 

 

 

Leidenschaften

Da ich nicht nur eine Ausbildung als Medienkonzeptionerin mit Schwerpunkt Grafik abgeschlossen habe, sondern auch Master of science in agriculture bin, liebe ich es diese beiden Proffessionen zu verbinden.

 

In den letzten Jahren konnte ich für verschiedene internationale Consultings und Organisationen Projektberichte, Informationsblätter und Logos gestalten.

 

Eine besondere Herausforderung war hier die Erarbeitung von Beratungsblättern, welche als Zielgruppe zumeist Analphabeten ansprechen sollten. Die Botschaften sind vornehmlich mit Bildern gestaltet, welche im Ausbildungscamp gemeinsam verbal durchgegangen und anschließend praktiziert wurden. 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Grille Design